Produkte zum Begriff Kind:
-
Vokabeln lernen wie von selbst. DVD.
Andere Sprachen zu erlernen ist eine der herausragendsten und beliebtesten Betätigungsfelder für unser Gehirn. Wenn da nur nicht dieses Vokabelpauken wäre. Mit konventionellen Methoden ist unser Gehirn schnell überfordert und nur in der Lage, kurzfristig zwischen 20 - 30 Vokabeln auf zu nehmen und sie dauerhaft zu behalten. Mit der Schnelldenkspasslernmethodik nach Manfred Lorenz hingegen werden aus Vokabeln auf einfachste Art und Weise Töne, Bilder und Merksätze, welche sich wie Werbebotschaften und musikalische Ohrwürmer scheinbar automatisch und dauerhaft in das Gedächtnis einprägen. So wird Sprachen lernen zum spannenden, lustigen und vor allem erfolgreichen Kinderspiel für alle Altersklassen. Mit nur wenigen, leicht zu erlernenden Techniken und Tricks, entwickelt sich ihr persönliches Vokabelgedächtnis mit einer phänomenalen Eigendynamik zum Leichtlern - Sprachgenie und neu Merkherausforderungen werden zu einem Spaß.
Preis: 9.95 € | Versand*: 6.95 € -
Fahrradstock zum Lernen Kind Aok
Dieser Fahrradstock zum Lernen wird mit einem Schnellspanner an der Sattelstütze des Fahrrads befestigt. Er lässt sich leicht lösen, wenn das Kind im Gleichgewicht ist.Allgemeine Merkmale: Größe: 15.5 x 20 x 66.5 cmGewicht: 850 GrammFarbe: SchwarzJahreszeiten: Alle JahreszeitenVerstellbare Länge: 580 mm bis 725 mm
Preis: 22.39 € | Versand*: 7.4900 € -
Fahrradstock zum Lernen Kind Aok
Dieser Fahrradstock zum Lernen wird mit einem Schnellspanner an der Sattelstütze des Fahrrads befestigt. Er lässt sich leicht lösen, wenn das Kind im Gleichgewicht ist.Allgemeine Merkmale: Größe: 15.5 x 20 x 66.5 cmGewicht: 850 GrammFarbe: SchwarzJahreszeiten: Alle JahreszeitenVerstellbare Länge: 580 mm bis 725 mm
Preis: 23.45 € | Versand*: 0.00 € -
Lernen wie ein Weltmeister - Zahlen, Fakten, Vokabeln schneller und effektiver lernen
Mit den tollen Tipps des Gedächtnisweltmeisters.
Preis: 9.99 € | Versand*: 6.95 €
-
Was kann man tun, wenn ein Kind keine Vokabeln lernen möchte?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um ein Kind dazu zu motivieren, Vokabeln zu lernen. Zum Beispiel kann man spielerische Methoden verwenden, wie das Lernen mit Flashcards oder das Erstellen von Vokabelspielen. Es kann auch hilfreich sein, das Kind in den Lernprozess einzubeziehen und es selbst entscheiden zu lassen, wie es am besten lernt. Es ist wichtig, Geduld zu haben und das Kind zu ermutigen, regelmäßig zu üben.
-
Sollte mein Kind erst besser Russisch oder Deutsch lernen?
Die Entscheidung, ob Ihr Kind zuerst Russisch oder Deutsch lernen sollte, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn Sie in einem deutschsprachigen Land leben und planen, dort langfristig zu bleiben, könnte es sinnvoll sein, dass Ihr Kind zuerst Deutsch lernt, um sich gut in der neuen Umgebung zurechtzufinden. Wenn jedoch Russisch eine wichtige Sprache in Ihrer Familie oder Kultur ist, könnte es auch von Vorteil sein, wenn Ihr Kind zuerst Russisch lernt, um die familiären Bindungen zu stärken. Letztendlich sollten Sie die individuellen Bedürfnisse und Umstände Ihres Kindes berücksichtigen.
-
Wie lange dauert es für ein Kind eine Sprache zu lernen?
Wie lange es dauert, für ein Kind eine Sprache zu lernen, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Alter des Kindes, der Menge an Input und der Qualität des Sprachunterrichts. In der Regel können Kinder eine Muttersprache in etwa 5-7 Jahren fließend sprechen. Das Erlernen einer zweiten Sprache kann je nach Komplexität und Ähnlichkeit zur Muttersprache länger dauern. Es ist wichtig, dass Kinder regelmäßig und in verschiedenen Situationen mit der Sprache konfrontiert werden, um sie effektiv zu erlernen.
-
Wie kann man Deutsch Grammatik lernen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Deutsch Grammatik zu lernen. Eine Möglichkeit ist es, einen Deutschkurs zu besuchen, in dem die Grammatik systematisch erklärt wird. Man kann aber auch selbstständig mit Hilfe von Grammatikbüchern oder Online-Ressourcen lernen. Es ist wichtig, regelmäßig zu üben und die Grammatik in der Praxis anzuwenden, zum Beispiel durch das Lesen von deutschen Texten oder das Schreiben von eigenen Texten.
Ähnliche Suchbegriffe für Kind:
-
PONS Praxis-Grammatik Deutsch als Fremdsprache
PONS Praxis-Grammatik Deutsch als Fremdsprache , Ideal zum Nachschlagen, Üben und Deutsch Lernen Schlagen Sie schnell und zuverlässig alle Grammatikthemen nach Festigen Sie Ihre Kenntnisse durch zahlreiche Beispiele und Übungen Wiederholen Sie das Gelernte mit 100 Online-Übungen Niveau A1-C1: Erste bis verhandlungssichere Sprachkenntnisse , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Grammatik der deutschen Sprache für Araber (Cabur, Mohamed)
Grammatik der deutschen Sprache für Araber , »Grammatik der deutschen Sprache für Araber« erklärt detailreich den kompletten Aufbau des Deutschen anhand vieler Beispiele und Übungen. Das Buch richtet sich an Araber, die mit dem Erlernen der deutschen Sprache beginnen, und eignet sich sowohl zum Selbststudium als auch als Begleitbuch für den Deutschunterricht. Skizzierte Abbildungen helfen beim Lernverständnis. Nach Erarbeiten der Buchinhalte wird der Schüler in der Lage sein, die zahlreichen Übungen zur deutschen Grammatik zu lösen und fehlerfrei deutsche Sätze in allen Zeiten mit verschiedenen Verb- und Substantivformen, aktiv/passiv, Artikel, Adverbien, Pronomen, Konjugationen, Präpositionen etc. zu bilden. »Grammatik der deutschen Sprache für Araber« ist die ideale Lernhilfe für Menschen aus Syrien, dem Irak, Saudi-Arabien, Libyen, Katar, Jordanien, Ägypten, Algerien und anderen arabischsprachigen Ländern. Der Übungsteil des Buches liegt zusätzlich als Download zum Ausdrucken im A-4-Format auf unserer Webseite bereit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20160413, Produktform: Kartoniert, Autoren: Cabur, Mohamed, Seitenzahl/Blattzahl: 500, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Grammatik, Rechtschreibung~Deutsch als Fremdsprache Arabisch~Sprachunterricht~Fremdsprache / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden~Fremdsprachenerwerb: Grammatik, Wortschatz, Aussprache, Sprache: Deutsch, Warengruppe: TB/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ara ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rediroma-Verlag, Verlag: Rediroma-Verlag, Verlag: Rediroma-Verlag, Länge: 221, Breite: 152, Höhe: 32, Gewicht: 677, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Die Grammatik. Struktur und Verwendung der deutschen Sprache.
Das Standardwerk zur deutschen Grammatik. Es beschreibt den Aufbau der deutschen Sprache anhand der Einheiten Satz, Wortgruppe und Wort umfassend und fundiert. Jede Einheit wird ausführlich behandelt und mit Querschnittsthemen wie Text, Stil, gesprochene Sprache, Prosodie, Orthografie sowie Variation und Sprachwandel in Verbindung gesetzt. Die Grammatik enthält zahlreiche Tabellen, Klassifikationen, Infokästen und Beispiele aus Textsammlungen für ausführliche grammatische Analysen.
Preis: 40.00 € | Versand*: 6.95 € -
Poesie und Grammatik + Mit Sprache(n) spielen (Belke, Gerlind)
Poesie und Grammatik + Mit Sprache(n) spielen , Kinder mit Deutsch als Muttersprache erwerben komplexe grammatische Strukturen, z.B. die Nominalflexion, schon in den ersten drei Lebensjahren. Mehrsprachige Kinder brauchen einige Jahre, um eine zweite Sprache unter institutionellen Bedingungen zu lernen. Mit der möglicherweise zunächst befremdlich erscheinenden Verbindung von Poesie und Grammatik ist es möglich, auf der Basis attraktiver Texte und des kreativen Umgangs mit ihnen das Erlernen der deutschen Schriftsprache in mehrsprachigen Lerngruppen gezielt zu fördern. Während der kommunikativ-funktionale Gebrauch der Sprache sich auf den Zweck der sprachlichen Äußerung richtet, weniger auf die sprachlichen Mittel, lenken poetische Texte, insbesondere Kinderreime, Kinderlieder und Sprachspiele, die Aufmerksamkeit auf sprachliche Strukturen, die im Hinblick auf den Schriftspracherwerb auch für einsprachige Kinder wichtig sind. Im Gegensatz zu okkasionellen Äußerungen können poetische Texte beliebig oft wiederholt werden. Dadurch prägen sich die in den Texten enthaltenen Strukturen dauerhaft ein. Die Kinder bekommen sie "ins Ohr": Reim und Rhythmus sind wichtige Helfer beim Erwerb einer neuen Sprache. Der produktive Umgang mit poetischen Texten ist für ein- und mehrsprachige Kinder von der Vorschule bis zur Orientierungsstufe gleichermaßen anregend und sinnvoll und ermöglicht eine gemeinsame interkulturelle Sprachförderung in unseren vielsprachigen Lerngruppen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: unveränderter Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20121001, Produktform: Kartoniert, Autoren: Belke, Gerlind, Redaktion: Belke, Gerlind, Auflage/Ausgabe: unveränderter Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 424, Keyword: Sprachen, Fachschema: Dichtung (Sprachkunst) / Poesie~Poesie~Rhetorik (Sprache)~Sprache - Zeichensprache, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation~Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Sprachgeschichte: Nachschlagewerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media, Länge: 231, Breite: 154, Höhe: 30, Gewicht: 774, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783834001894, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Mehrbändigkeit: 2 Bände, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 773285
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man Deutsch Grammatik lernen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Deutsch Grammatik zu lernen. Eine Möglichkeit ist, einen Deutschkurs zu besuchen, in dem die Grammatik systematisch erklärt wird. Man kann auch Grammatikbücher oder Online-Ressourcen nutzen, um sich selbstständig mit der Grammatik auseinanderzusetzen. Es ist auch hilfreich, viel auf Deutsch zu lesen und zu hören, um ein Gefühl für die korrekte Anwendung der Grammatik zu entwickeln.
-
Sollte man zuerst Grammatik oder Vokabeln beim Japanischlernen lernen?
Es ist empfehlenswert, zuerst mit der Grammatik zu beginnen, da sie die Grundlage für das Verständnis der Sprache bildet. Mit einer soliden Grammatikbasis können Vokabeln dann leichter gelernt und angewendet werden. Es ist jedoch wichtig, beide Aspekte parallel zu üben, um ein umfassendes Verständnis der japanischen Sprache zu entwickeln.
-
Wie lange braucht ein 6-jähriges Kind, um Deutsch zu lernen?
Die Zeit, die ein 6-jähriges Kind benötigt, um Deutsch zu lernen, kann stark variieren. Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Sprachhintergrund des Kindes, der Menge an Zeit und Ressourcen, die dem Sprachenlernen gewidmet werden, und der Qualität des Sprachunterrichts. In der Regel dauert es jedoch mehrere Jahre, um eine Sprache fließend zu beherrschen.
-
Spricht das Kind kein Deutsch?
Es ist möglich, dass das Kind kein Deutsch spricht. Es könnte eine andere Muttersprache haben oder noch nicht genügend Kenntnisse in Deutsch erworben haben. Es wäre wichtig, das Kind zu unterstützen und ihm die Möglichkeit zu geben, Deutsch zu lernen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.